Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die dritte Teufelei
„Dritte Teufelei Am Rande der gläserne Wand stand er, mein Entführer, mein Quälgeist, nicht der Teufel vom Etikett sondern ein schöner, rot“
Der Schlaf
„Der Schlaf Die Nacht ist lang, es fliehet mich der Schlaf. Was tat ich ihm, dass er sich nun versteckt? Ich war doch tags so brav, ich dummes“
Gedicht aus 5 Wörtern
„GLOCKEN, MEER, VOGEL, DUFT, ZIMTSTERNE Marie sitzt faul in ihrem Heim, wie schon so oft, sie ist allein, Kontakte muss man ja vermeiden, drum“
Teufeleien in drei Fortsetzungen
„Teufeleien Na schön, es ist wieder einmal Freitag. Also so kurz vorm Wochenende. Was soviel bedeutet, daß ein Großeinkauf zum Wochenende fällig“
Noch eine Teufelei
„Zweite Teufelei Mit Mühe und Not schleppte ich die Fuhre des Einkaufs die Treppen hoch. Wobei die Funktionalität des Fahrstuhls für mich von“
Weihnachtsgrüße
„Ich schicke hier aus meinem Nest Euch Grüße für das Weihnachtsfest hab' es gemütlich in der Stille das macht mich froh, es ist mein Wille denn in“
Krümelchen und die Eule (2)
„Sanft stubste Gripsy Krümelchen an. "Duhuuh, guck mal, was ich hier habe?!!" Krümelchen, noch nicht wieder ganz wach, wischte sich mit der Hand“
In der Nacht
„wikicommons In der Nacht Zu wissen, wo in kalter Nacht sein Haupt man bettet – wo Sicherheit sich findet in der rauen Welt; wo keine Kriege“
Gestrandet
„Foto - Gestrandet Er sitzt auf einer Parkbank viele Stunden im altem Mantel, im zerrissnen Hemd; sein Wasser und ein Brot isst er verschämt; es“
BALD IST
„HEILIGE NACHT chor der engel erwacht----------- so wird es jedes jahr gesungen, von den ALTEN und den JUNGEN. dann wird es still in unsern“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?