Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Was soll ich davon halten?
„Bei herrlichem Winterwetter mit Sonne und erfrischend kalter Luft marschierte ich munter zum Einkaufen und durfte in der kleinen Passage“
Überraschung
„Zweiunddreißig Männer singen in unserem Männergesangverein. Alle vier Stimmlagen, erster und zweiter Tenor, erster und zweiter Baß sind“
Kinderaugen
„wikicommons ... g Kinderaugen Kinderaugen groß und fragend sehen Dich sehr offen an; was sie denken und empfinden – dies man nur erahnen kann.“
Aufbruch ins neue Jahr
„Das alte Jahr ist endlich zu Ende in der Welt ist es schlimm, doch vielleicht wird es gut die Menschheit erlebt eine große Wende um das zu“
Alles Gute im Neuen Jahr
„Ich hoffe, Ihr habt auch gut vorgesorgt, falls der nächste Cut off kommen sollte.:) “
Das neue Jahr
„Das neue Jahr Sonntagskinder haben ein glückliches Leben man weiß nicht warum, doch so ist es eben. Ich will's nur mal sagen, daß ihr's alle wißt“
Neujahrs-Grüße: (Möge es doch gelingen.)
„Prosit jetzt zum neuen Jahr, nun bist du tatsächlich da, wir alle begrüßen dich so mit Hallo und Hurra und hoffen alle da, das es gar besser“
In Zeiten wie diesen...
„In Zeiten wie diesen….. sollte man sich zum Lachen bringen. So richtig herzhaft, schallend. So dass alles wackelt. Und die Viren rauspurzeln. Und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?