Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mein 50. Geburtstag
„Mein 50. Geburtstag stand an, er fiel auf einen Dienstag und die Eltern meiner Kindertagesstätte hatten mir für diesen Tag freigegeben. Mit der“
Feierabend
„Wie doch zerbrechlich ist oft das Glück, Erst, wenn Familie steht stets im Blick. Zählt man dazu die Großeltern noch, Der Eheglückes-Preis ist“
Christkind, Osterhase, Klapperstorch - oder ...?
„Vor kurzem fragte meine Enkelin, ob ich an den lieben Gott glaube. Ganz ehrlich antwortete ich, dass ich nicht mehr gläubig wäre. Sie überlegte“
Wie der Schnee zu seiner Farbe kam.
„Schneeglöckchen im Botanischen Garten der Ruhr-Uni Bochum – Blick durch eine Glaskugel Foto: IvoBentele, 25.02.2016; Quelle: wikimedia.commons;“
Storchenkarriere mit Hindernissen
„Ein junges Paar wartete auf sein Baby. „Seufz! Wir müssen wohl noch Geduld haben!" Ja, denn im Himmel fanden die Prüfung für die“
Fasching
„Fasching Fasching teilt die Menschen in zwei Lager. Die einen lieben den Fasching, für die ist es wahrhaftig die 5. Jahreszeit. Die anderen“
Das Wetter und die Finken
„Das Wetter und die Finken Herr Fink, sehr früh schon aufgewacht - hält Ausschau.. was das Wetter macht. Es ist sehr grauselich und feucht; er“
Suche nach Hansi im FA
„Ich möchte gerne wissen, was mit Hansi los ist. Er ist ein FA Mitglied und hat hier öfter mal geistreiche, wie ich fand, Kommentare geschrieben.“
Mäuschen im Schnee
„(Foto bitte anklicken!)“
Lebe deine Träume, sei kein Eskapist
„Im Mondschein schlendernd träumen durch das Leben. An zweien Sternen Himmelsschaukel hängen. Bis Wolke sieben über Erde wippen. Auf den Kometen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?