Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Garten Eden
„g Gemälde: Caspar David Friedrich Der Garten Eden Das Paradies... es gab einmal ein Eden; dies haben wir als Kinder einst gelernt. ein“
Daheim - oder: Das kleine Glück
„Obwohl es bereits auf 10 Uhr geht, wird es draußen nicht heller. Im Gegenteil, die dunkle Wolke scheint sich noch zu verdichten. Peter steht am“
MITEINANDER - SPRECHEN
„MITEINANDER - SPRECHEN Nicht ein jeder kann Gedanken lesen, das sich im Mienenspiel des Andren zeigt wer dieses glaubt, der ist sehr schnell“
Toccata und Fuge d-moll von J.S. Bach
„Da wir hier einige Zufälle der angenehmen Art gvelesen haben: Vor 15 Jahren war ich mit einer Freundin im Urlaub in Gößweistein in fränkischen“
"Und Gott sprach ..."
„Mit diesem Satz begann die größte Volksverdummung der Geschichte. Bitte erst mal zuhören: Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass jeder Mensch“
Schutzmaßnahmen
„g Schutzmaßnahmen Sie schlemmen stets, nicht nur am Wochenende, die Kaffeetanten von der Schützengarde, und fahren heftig dem in die Parade, der“
meine Straße
„morgen wirst du still und lau vor mir liegen unberührt und unbegangen die sich auf deinen Planken wiegen sind heute längst darüber fortgegangen *“
Glück ist eine warme Griessuppe
„Er gibt Brot und Wasser. Ein Dach über dem Kopf. Wärme und Licht. Er gibt Medizin. Nimmt Schmerz. Lindert Krankheit. Rettet Leben. Verlängert“
Die Welt ist ein Omnibus.
„Ein alter klappriger Omnibus. Er ist über und über bemalt mit Blumen, Vögeln, Schmetterlingen. Mit Flußläufen, Wiesen, Sonne und Wolken. Innen“
Natur ./. Ordnung
„Die Welt könnte so schön sein, wenn man sie denn ließe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?