Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
DER STURM
„ich schaue aus dem fenster raus, zerstört, mein schönes Vogelhaus, ich hörte, wie es kracht und habs mir gleich gedacht, ich schau dich an, mir“
Zwei Klapphornknaben
„Bild: Zwei Knaben feierten Silvester und spielten in 'nem Blasorchester. Der eine der verlor den Ton; der andre sprach:"Ich fand ihn schon."“
Gedanken bei einer Sterbebegleitung
„Ein Mensch lebt fleißig viele Jahre doch dann erkennt er auch die Bahre, die ihn bald aus dem Leben trägt, er klagt: "Ich habe falsch gelebt".“
Die lieben Nachbarn
„g Die lieben Nachbarn Zu leben und auch leben lassen... auf Eigenes nur aufzupassen, wenn so doch jeder für und für.. nur kehren würd vor eigner“
Sommerwind
„wenn mir der Sommerwind das Haar lässt wie auf leichten Schwingen schweben und Hals und Haut umstreift mit gold`nen Spinnenweben wenn mir auf“
Ein überirdischer Schock
„In der Hölle hatte der Teufel versucht, die Unterteufel bei ihrer Arbeit bei Laune zu halten. Die meinten neuerdings, weil sie ja die“
Ein Teil des Lebens
„Es gibt Worte, die uns ein ganzes Leben lang begleiten. Und von Zeit zu Zeit leben sie wieder auf und wecken Erinnerungen. "Abgehauen" ist ein“
Hilfe, ich friere!!
„Heute wende ich mich Rat suchend an unseren Schöpfer: „Herr, ich friere so eigenartig ...“ „Hier ists warm und unten bei Euch doch richtig“
Mutterherz - Epitaph
„Mutterherz -Epitaph Waclawa-Leokadia Adelstein Wenn in meinem Herzen Traurigkeit ausbricht, Dann denk’ ich voll Hoffnung Mutterherz an dich. Du“
Ach, sie war ja soo aufgeregt ...!
„Nicht nur Großeltern werden noch älter, sondern auch deren Enkelkinder. Omis und Opis sind froh, wenn die Minis gesund und fröhlich heranwachsen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?