Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Von Schnuffi und Charakter
„Schnuffi und ich sitzen am Tisch. It‘s teatime. Die liebt Schnuffi besonders. Denn der Tee wird mit Honig gesüßt. Und Honig. Für Honig verrät“
Ein Krümel leidet ...
„„Die wischt mich einfach nicht weg. Ignorantin!“ Äußerst deprimiert und wütend schielt Krümel Fally rings um sich herum. Nichts! Alles blitzblank“
Krankheit oder die soziale Kälte?
„Die Krankheit dieser Zeit heißt EGO- NEUROSE. Für völlige Heilung ganz schlechte Prognose. Sie ist hoch ansteckend, verbreitet sich schnell, das“
ich träume
„Frühlingsträume (Gedichtart: Pantun) Ich träum vom lichten Sonnenschein – so wie von lauer Frühlingsluft und weiß, so wird es immer sein – ich“
ZAR UND ZIMMERMANN
„Unverhofft stieß ich auf den Text des Liedes: Lebe wohl, mein flandrisch Mädchen… Und mich durchfuhr – ja was denn? – ich kann es kaum“
Spiegelbilder
„eigenes Foto Spiegelbilder Sehr selten führt ein Weg geradeaus zum Ziel; ich nehm mir Muße, mich im Umfeld umzusehen; an Artenvielfalt bietet es“
Bei denen piept`s wohl ...!!
„Im Garten zwitschert es in sämtlichen Tonlagen. Rotkehlchen, Zaunkönige und Meisen singen Sopran, Spatzen und Amseln eher Tenor. Weil es ein“
Düwelkes am Lünsberg
„Düwelkes am Lünsberg Es trug sich zu in längst vergang‘nen Zeiten, als Geisterwesen unter Menschen weilten; dass Düwelkes in unserm kleinen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?