Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fünf Minuten
„Eben hat Friedhelm den Kaffee aufgesetzt, die Filtertüte, Größe 4, in den Kaffeefilter geschoben, die Menge für vier Tassen Wasser eingefüllt,“
Autsch-knacks!!
„Vom wolkenlosen Himmel strahlt selbst am späten Nachmittag noch die Sonne. Gerti brummelt zähneknirschend: "Bleibt noch lange hell!` Dabei sehnt“
WAS EINLASS FAND
„Das ist sie, die Stelle, wo das Lindenblatt verwundbar machte. Obwohl trügerische Gewissheit vorgaukelte, dass nichts und niemand mehr eindringen“
Eine Reise von Venedig nach Sizilien
„SIE war charmant, ER war galant, ein schönes Paar, höchst elegant. Und lieblich klangt, bis in die Nacht, nur mon cheri stets neu entfacht. Frank“
Die Hoffnung stirbt nie
„Diese Geschichte ist eine Wiederholung vom April 2018 ************** Letzte Woche hatte ich die letzte Klavierstunde meines Lebens. Ich war“
Die Sanduhr des Lebens
„jpg Die Sanduhr des Lebens Die Lebenssanduhr, einmal aufgestellt – misst sie die Zeit, die Dir ist zubemessen: gesichert ist, nicht einer wird“
DAHINTERWINTER
„Du glaubst, weil dies und das schon blüht, singt der Winter sein Abschiedslied? Sicher bin ich ganz gewiss, dass dies nur eine Pause ist. Hinter“
Valentinstag
„Jedes Jahr, am 14. Februar, wird der Valentinstag begangen - und zwar meist sehr gefühlvoll! Dieser Tag ist der „Feiertag", an dem sich die“
BETENDE HÄNDE
„FOTO KOPIE ein sonniger tag geht zuende, bin dankbar, falte meine hände. bin etwas traurig, komme nicht zur ruh, denke an andere menschen“
Die Gärtnerin im Februar
„Bildquelle; Februar Es steigt das Jahr, die Tage werden länger. Die Sonne kehrt zurück mit hellem Licht; was täglich uns verhilft zur klaren“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?