Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ABGESANG BAD RAPPENAU KUR 1990
„Bewegt die Schneck sich hin zur Kur, tut sie ´s für die Gesundheit nur. Ist mit der Welt sie fertig und gestresst, sie zunächst die Fühler im“
Ein Unglücksrabe
„wikicommons g Ein Unglücksrabe EIN Mensch, der stets und ständig sich bedauert, benimmt sich reichlich seltsam, ist ein Narr. Sein Denken oft“
Edle Seelen finden sich
„Edle Seelen finden sich So prüfe wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet. Dies rät schon Schiller in der Glocke. Ob er nun sie,“
Umzug - Nostalgie
„Das ist ein bisschen Nostalgie pur. Umzug als Student in eine neue Wohnung. Es werden Erinnerungen wach an meine eigene Studentenzeit. Auch“
Abschied im Hospiz
„Meine liebste Freundin ist in Walsrode im Hospiz auf ihrem letzten Weg. Wir haben seit 6 Jahren einen liebevollen und intensiven Email-Kontakt,“
Frei sein
„Du bist frei, wenn du deine träume in die hand nimmst, und deine kinder mit deren farben spielen und glücklich seifenblasen nachschauen und nicht“
"Bäume schlagen aus & grünen … "
„Ahorn im Wandel der Jahreszeiten Urheber&Fotomontage: Agnostizi, 22.08.2011; Quelle: wikimedia.commons; Liz.: gemeinfrei gestellt "Bäume schlagen“
Oh Du fröhliche
„Bild: Weihnachten Vektor erstellt von pikisuperstar - Jeden Morgen denke ich an Weihnachten. Ich bin ein großherziger und manchmal auch“
Wenn eines tages deine träume mut haben zu gehen,
„Mitgefühl Wenn eines tages deine träume mut haben zu gehen, deine gedanken wehn hoch oben auf dem vergessenen turm. deine sehnsucht gebärt lichte“
Die neue Primsbrücke
„Die neue Primsbrücke Im Februar 1945 näherten sich aus Luxemburg und Trier kommend französische und amerikanische Truppen meinem Heimatdorf. In“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?