Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zwar keine Eiergaben, aber ...
„„Herr Lehrer, schnell!“, ruft eine aufgeregte Schülerschar in der Grünen Schule. „Die kleine Emma sitzt schon die ganze Zeit hinten in der Ecke“
NUR EIN TRAUM?
„NUR EIN TRAUM? Stell’ Dir vor, es wäre Krieg, doch es ginge niemand hin! Ohne Feind und ohne Sieg macht er nämlich keinen Sinn. Kriegsherrn würde“
Blauer Planet
„Strahlendurchzuckt deine Hülle, Speerumgürtet dein Leib, so drehst du im Kreise dich. Auf dir kochen die Herde der Macht. Vulkane speien tödliche“
Bitteres Frühstück
„Ein sonniger Morgen ganz ohne Sorgen, Frühstücksfernsehen, Nachrichtenblock. Der Kaffee wird kalt, tief sitzt der Schock ! Der Bissen bitter, bin“
Die Leidensgeschichte - Ostern 22
„Ich irrte stundenlang durch die Basare und Gassen auf Jerusalem Straßen. Folgte der Leidensspur auf steinigen Kreuzweg-Stationen verschandelt von“
Es war doch sehr bezeichnend!
„Wie so oft saßen Sven und seine Freunde, bis auf ihn selber Doktoren und Kapazitäten in ihrem Fach, gemütlich zusammen. Es wurde stundenlang“
Heiliger Bimbam!
„Jeden Donnerstag frönen August und Erwin ihrem Lieblingshobby und klappern alle Kneipen der Düsseldorfer Altstadt ab, denn sie wollen jederzeit“
Frühstücksgespräch im Ehealltag
„Als Klärchen erwachte schien ihr die Sonne schon ins Gesicht. Sie blinzelte ein wenig und vernahm das Geräusch des Radioweckers auf dem“
´Ein ganz doll spannendes Spiel!!`, meinte Knödel
„Hundekinder wissen sich prima allein zu beschäftigen. Meines klaute mit Vorliebe Socken. Die waren bei uns überall zu finden. Schuhe gaben“
Nächtlicher Besuch
„Ach wie liebe ich die Nacht wenn ich die Stille hören kann wenn die Welt mal Pause macht und ich komme bei mir an. Hab heut Nacht Besuch bekommen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?