Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Touch me….
„„Touch me…“, .steht auf dem Oberteil ihres Negligè, mit Goldfäden hinein gestickt. Blinkend und lockend glitzern die Buchstaben im Licht der“
Ferdinand, aus dem Leben eines Schwerenöters
„Er stand kurz vor seinem 80. Geburtstag. Der Gedanke daran ließ ihn gar nicht mehr los, denn er wollte diesen Tag genießen. Seit gut zehn Jahren“
Der Schutzmann
„"Es war sehr früh am Morgen, die Straßen rein und leer, ich ging zum Bahnhof. Als ich eine Turmuhr mit meiner Uhr verglich' sah ich, dass es“
Feuer und Wasser (Pantun)
„Feuer und Wasser (Pantun) Als Feuer und das Wasser sich einst trafen - war einer von dem andern hingerissen. Das ungestüme Feuer ward zum braven“
Rau und rissig
„Rissig und rau ist unsere Welt, die wie ein kostbares Gefäß zusammenfällt. wenn Solidarität und Tat sie nicht kitten. Wir alle stehen in der“
Quälende Träume (Pantun)
„Grausame Nächte. Raketen jagen. Sirenen heulen. Verletzte flüchten. Heftige Kämpfe. So viele Fragen. Schrecklicher Anblick. Medien berichten.“
... nicht April-April
„Hans Thoma (1839-1924): April (Monatsbild aus dem Festkalender) Mappenwerk, Seemann Verlag Leipzig; via wikimedia.commons; gemeinfrei. April,“
Schwarzmalerei
„Das Gemälde hab‘ ich mal gesehen. Noch mit keiner Signatur versehen. Fad und farblos. Künstlerisch bedenklich. Für den Meister ein Affront.“
Die Politesse
„Alter😡 Musste vorhin kurz zur Apotheke Medikamente abholen. Ich war höchstens 5 Minuten im Laden. Als ich rauskomme, steht da 'ne“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?