Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
verwunschen
„eigene Aufnahme verwunschen Verwunschen steht das Schlößchen an der Ahr... ich schaue fasziniert zu ihm hinüber- die Spiegelung leicht unklar,“
OSTERFEUER-GRÜBELEI
„Übersetzung aus dem Plattdeutschen Etliche Streichhölzer gebrauche ich, dann brennt das trockene Zeugs, das ich für mein kleines Osterfeuer“
Archibald, eine kurze, schmerzliche Freundschaft
„Kinder, besonders kleine Jungs finden ja alles was in der Natur kreucht und fleucht ungeheuer interessant und spannend. Max war auch so ein“
Geschaft....
„So Ostern kann kommen! Beinah hätte ich doch heute Morgen vergessen, meine Bestellung beim Bäcker abzuholen. Zum Glück ist es mir aber dann doch“
vergangen ...aktuell.. und immer wieder
„Pandorra Auf Weisung Zeus ward sie aus Lehm geboren und brachte Unheil über unsre Erde; ich nehme dies als Anlass zur Beschwerde; weil allezeit“
Affektkontrolle
„Fabian, fast 6 Jahre, war ein kreatives Kind, mit dem ich tolle Gespräche führen konnte. Sein und auch unser Problem war sein unbändiger Jähzorn,“
Frühlingserwachen oder die große Freiheit erleben
„Kaum lassen sich die ersten Spuren des nahenden Frühlings erkennen, mobilisieren sich die frischen Kräfte in Fauna und Flora und ebenso neigen“
Zuversicht
„Guten Morgen liebe Leute ein stillen Tag, den hab' ich heute, ist nicht der erste dieser Art, weil Ruhe nötig angesagt. Was wird mir dieser heute“
Vom Krieg (… also sprach Heraklit)
„Der Krieg als aller Dinge Vater? Als Auftrag das nur der versteht, der skrupellos auf Terra Mater im Ernstfall über Leichen geht. Wird Heraklit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?