Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lebensträume
„Lebensträume Lebensträume sind schnell ausgeträumt; gleich wie Schirmchen von dem Löwenzahn - die vom Winde eilends ausgeräumt; ziehen beide“
AUCH DIESER MAI
„geschrieben in einer Zeit, als ich aus einem seelischen Tief langsam wieder Boden unter die Füße bekam... Ich bin frei und atme tief in meine“
Früher Morgen
„eigenes Foto Der Sonnenschein am frühem Morgen, begrüßt von allem was auch lebt; der Glanz auf Spinnennester webt- ist nicht zu kaufen, nicht zu“
Der Frühling
„Von der Natur schon anvisiert Kommt nun der Frühling unbeirrt Und kleidet neu das ganze Land Mit blumig duftenden Gewand. Durchweht Maiglöckchen“
Ich und mein Roller oder eher: Mein Roller und ich
„Es war zur Zeit der Roller mit den großen Reifen. Stolz machte ich, gerade fünf Jahre alt, Ausflüge mit ihm. Er gehorchte auf jeden Tritt und“
Der Philosoph
„Der Philosoph.. Wo findet man den rechten Ort hinieden; wo man den Sinn des Lebens schlicht erkennt und nichts, so gar nichts mehr von ihm uns“
Ich suche mir eine Brille aus ... Jajaaah!
„Wenn man auf eine Brille unbedingt angewiesen ist, tröstet es ungemein, wie viele schicke Modelle es gibt. Allerdings zu extrem schicken Preisen,“
Wo ist mein armer Teddy?
„Miriam kam heulend in den Kindergarten: "Ich hab' meinen Teddy verloren und ohne ihn kann ich nicht einschlafen, und jetzt ist er ganz allein und“
Huuch! Also wirklich ...
„Gestern schickte mir meine Tochter mehrere Videos. Sie streift augenblicklich durch Berlin und war nach den Bildungsunternehmungen zur Erholung“
Blond oder rot?
„Ich steh nun mal auf blonde Damen, und alles, was sie haben - an Charme, Schick und ihren Tick. Doch bin ich auch ein alter Gote; gibt´s keine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?