Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Nichts und das Etwas
„Das „Nichts“ ist nicht zu fassen – Es ist und bleibt ein „Nichts“ man kann das Suchen lassen. Wenn an das „Nichts“ wir denken wird es zu einem“
Wege ins Licht
„Kranksein ist die Chance zur Umkehr Nicht mehr gegen mich zu leben, sondern mit mir. Nicht mehr die Zeit zu zerhacken, sondern sie zu sammeln.“
Der blaue Planet
„Ob am Tage oder Nacht dreht sich die Erde im Kreis. Ewig und um jeden Preis, Ganz egal, was man jetzt macht. Von Trabanten sind bewacht Tropen“
It had to be you
„Wie fast jeden Abend war ich mit der Zubereitung des Abendessens beschäftigt, wie immer mit Musikbegleitung aus dem Radio, als ich plötzlich die“
Abschied
„Die Natur sagt ADIEU doch warum tut mir weh, mein kleines Herz, es zittert vor Schmerz. Ich saß in der Sonne genoß die Wonne..... die mich“
Ich liebe mich......
„Ja, das sage ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, klar und deutlich hier an dieser Stelle, vor aller Welt. Ich liebe mich, so wie ich bin,“
So doch wohl nicht!!
„Die Menschen sind beunruhigt. Die Natur leidet und vielerorts erkennt man sie kaum mehr wieder. Statt auf grüne Wälder schaut man auf verdorrte“
Das Leben begreifen
„Stumm saß ich im Garten auf einer Bank, Auf einer Bank saß ich grübelnd allein, Allein bin ich oft, aber niemals einsam, Einsam ist niemand, der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?