Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Herbstmaler
„An diese Geschichte erinnere ich mich immer , wenn es Herbst wird. Der Herbstmaler Gestern noch war der Tag trübe und grau. Als Ferdinand heute“
Kennst du es?
„In Andenken an Goethe und sein Gedicht Kennst du? Kennst du das Land wo abends spät die Alpen glühn, wo im dunklen Laub die goldenen Kakis blühn?“
RealLife RomanceDrama
„Beide nicht mehr jung: Er Anfang 60, sie mehr als 10 Jahre älter. Beide alleinstehend. Sie begegneten sich in einer Wandergruppe. Kamen ins“
Elfenschatten
„Schaurige Gestalten hasten durch die Straßen Lachen und klopfen an alle Türen in den Gassen Kleine Geschenke gibt es – wie kann das geschehen?“
Die Blätter fallen,
„g Die Blätter fallen, fallen wie von weit, als welkten in den Himmeln ferne Gärten; sie fallen mit verneinender Gebärde. Rainer Maria Rilke D ie“
Herbstromantik
„Nein, an Romantik hatte ich absolut nicht gedacht, als es zum Familientreffen ging. Eigentlich ziehe ich ja Hotels vor, aber dieses mal sollte es“
Einsame Nächte
„Dunkelheit senkt sich leise nieder breitet sich aus in mir wie ein Meer. Allein mit meinen Gedanken, während die Welt um mich schläft. In diesen“
Nur ein Fall aus Amnesty International
„Nach Angaben habe ich diesen Vorgang aufgezeichnet. Im Jahre 2015 wurde der 13-jährige palästinensische Junge aus Ostjerusalem festgenommen. Er“
Geschichtswanderung durch Halloween - 2. Teil
„Die Einführung des Allerheiligen-Festes wird Papst Bonifatium IV. zugeschrieben. Dieser Tag sollte zu Ehren der Christen begangen werden, die für“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?