Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Rose des Höllenreiters 1. Teil
„Die beiden Männer arbeiteten schwitzend, mit gesenkten Augen und beeilten sich, den Eingang der Gruft mit roten Steinen zu verschließen. Sie“
Andrea/fleurbleue
„Andrea ist heute Nacht im Alter von 86 Jahren verstorben. Ich danke allen Menschen, die sie in den letzten Tagen in ihren Gedanken und mit“
Abendstimmung
„eigenes Foto Abendstimmung In den letzten Stunden vor Anbruch der Nacht wenn sich spiegelt das schwindende Sonnenlicht - dann gehe ich langsam,“
Irma die Eierfrau
„Zu gegebenem Anlass: FA macht sich für die Haltung einer glücklichen Hühnerschar im eigenen Gärtchen oder auf dem Balkon stark. Mancher gibt sich“
empty rooms
„die nacht ist schon näher am tag das glas neben mir leer weiches licht wirft schatten in den raum musik klingt leise aus den boxen der schlaf“
Die Kunst zu leben
„Die Kunst zu leben Um Leben zu verstehen, muss man wissen, dass auf die Sonne warten sich nicht lohnt. Fass einfach Mut und tanze hingerissen im“
DAHIN UND VORÜBER
„Dahin und vorüber ist die Zeit unserer Gemeinsamkeit in der beblühten Gartenlaube. Reif geworden sind Apfel und Traube und was uns damals hat“
2 Limmericks
„Heut' ist der Tag der Termine drum gibt's erstmal 'ne Apfelsine dann bin ich agil und schaffe mein Ziel komm heim fröhlich wie eine Biene.“
Rezept Sommerkuchen
„Ein Rezept aus dem Southern Cronicle, von mir in Reime gefasst Du willst backen einen Sommerkuchen? Dann musst du dies zusammensuchen Davon immer“
Geliebte Unbekannt
„An eine, mir bis vor kurzem unbekannte Schönheit. Ich fand sie bei uns im Garten wie eine Orange aufgeblüht, allein ich fragt nach ihrem Namen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?