Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
März –in früherer Zeit - Ein Monatsbild
„pg März Das Herrenschloss beständig vor den Augen, bestellen Hörige die weiten Felder. Im Märzen gibt es immer reichlich Arbeit, die von den“
Im Frühlingswind
„Bild: g I....m Frühlingswind beginnt ein neues Leben; m..an spürt den frischen Atem der Natur. F...rei lassen wir die Blicke weiter schweben –“
Nicht gesehen
„Du siehst mich nicht, wenn doch, nur mit den Augen! Aber ich, ich bin viel mehr. Du hörst mich nicht. Nicht meiner Worte Sinn, ganz gleich, wie“
Karneval ade
„Jetzt haben wir den Salat! Nun sollten wir alle mit ernster Miene herum laufen, bloß nicht lachen und überhaupt ausschließlich Kinder von“
Mein Fantasien
„„Woow, Mama! Sieht ja toll aus!“ Ich freute mich, sah ein wenig entrückt auf die Kaffeetafel und auf einmal entstand vor meinem inneren Auge mein“
Die Amsel sang
„Wie hätte es anders sein sollen? 2 Tage voller Sonnenschein ein Wochenende mit ohne Ende Sonne und dann heute morgen, wie beschriebs mir eine“
Illusion in Moll
„Es dauert nur fünf Minuten, schon habe ich den kleinen Park durchquert, an dessen Stirnseite eine große Ruine eines elegant wirkenden alten“
GEDANKENLOS>>>>>coerd
„Er fasst sich an den Kopf, der große Dichter. Stöhnt wie verzweifelt hinter seiner Hand. Und diesen bösen Gedanken nur verficht er, dass sich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?