Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schreie aus dem Nebenhaus
„Haus zu verkaufen, dieses Schild entdeckt Jana auf dem Weg zum Bäcker. Sie kennt das ältere Ehepaar, dem dieses Haus gehört und weiß, es ist oft“
INSELLIEBE
„Strahlend wölbt des Himmels blau' Unendlichkeit sich über uns, die Pferde und die Zeit. Da ist der Horizont so weit das Auge reicht und des“
Freiheit die ich meine.....
„Freiheit die ich meine, die mein Herz erfüllt, Komm mit deinem Scheine, süßes Engelbild! Magst du nie dich zeigen der bedrängten Welt, führest“
chrisjakjo
„War ein kleiner Junge, etwas zu klein geraten für sein Alter, aber lieb und nett, gefällig und vor allen Dingen allen Dorfhunden, ob groß oder“
Wenn Mama Omi sein wird ...
„Meine vier Töchter und ich unterhielten unhs damals darüber, dass sie selber vielleicht mal Mutter werden würden. Die beiden Älteren waren“
Vom Kind zum Teenager
„Meine Tocher hatte mich sicherheitshalber vorinformiert. „Mama, Du ...“ Also spitzte ich die Ohren. „Sie ist in den letzten Wochen sehr“
Fahrt ins Blaue.
„Um 6.45Uhr sollten wir abgeholt werden, die Zeit verrinnt, endlich, mit einer knappen Stunde Verspätung kommt der Zubringer, er soll uns zu“
Erinnerungen
„Foto:https://de.freepik.com/fotos-kostenlos/rueckansicht-alte-frau-am-strand_6930735.htm Sitzt 'ne alte Frau am Strand auf dem Kissen nun im Sand“
Gefährliche Nebenwirkungen
„Gefährliche Nebenwirkungen Ein wunderbarer Wintertag, sonnig und kalt. Keine Wolke am Himmel aber ein unangenehmer kalter Wind, der sich bis auf“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?