Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wer hatte denn wirklich die größere Klappe?
„Damals gönnte ich mir die ZDF-Sendung `Menschen 2009`. Statt Johannes B. Kerner moderierte inzwischen Thomas Gottschalk den Abend auf bekannt“
An der Haltestelle
„Ich will vor einigen Tage mit einem schweren Einkaufswagen nach Hause. Da ich das letzte Stück einen kleinen Berg rauf müsste beschloss ich, eine“
TOCHTER - ICH GLAUBE!
„„Was ist mit den Schutzengeln?“, fragte meine Tochter, als eine Freundin tödlich verunglückte. Ich schrieb ihr dieses: Es erschüttert mich, dass“
Am Aschermittwoch ist alles..................
„Aschermittwoch noch ganz ohne Pandemie aber Masken waren schon Pflicht. Die tollen Tage waren unter noch tolleren Schnee- und Regenschauern zu“
Eine Freude ungewöhnlicher Art
„Pflichtbewusst wachte ich gegen 7 Uhr auf und gedachte der Tatsache, dass ein ganz besonderer Tag anbrach. Ein Tag, der mein Leben verändern“
Vom Lachen
„Lachen ist gesund. Was lach ich doch gerne und viel. Beim Lachen passieren Endorphine. Gibt es Serotonin. Lachen ist besser als Weinen. Und“
Spaßgedicht aus 5 geschenkten Wörtern
„MAULWURF, MUTTER, KISSEN, MIGRÄNE , HÜGEL Marie verbringt den Tag im Garten Besuch von Mutter ist heut' zu erwarten. Sicher gibt es wieder“
Das Obstfliegenkind
„Auf eienr hohen Kommode stand eine Schale mit Äpfeln. Den schönsten der Äpfel hatte sich Familie Obstfliege als Heim ausgeguckt und sich in ihm“
Ein Penner
„Einen Penner hat er mich genannt. Mitte 20 mochte er sein. Ja, ich hatte ihm unabsichtlich den Weg versperrt. Es geschah, als ich die etwa 20“
Schwarzmarkt 1947
„Im Sommer 47 nach der Flucht aus Posen lebten wir noch immer mit 9 Personen in Berlin Mitte in einer 2 Zimmer-Stadtwohnung bei Oma. Um die große“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?