Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das neue Jahr
„Das neue Jahr Sonntagskinder haben ein glückliches Leben man weiß nicht warum, doch so ist es eben. Ich will's nur mal sagen, daß ihr's alle wißt“
In Zeiten wie diesen...
„In Zeiten wie diesen….. sollte man sich zum Lachen bringen. So richtig herzhaft, schallend. So dass alles wackelt. Und die Viren rauspurzeln. Und“
Miss Iceworld
„„Toll!" Staunend öffne ich das Fenster. Die Zweige der Bäume und Büsche im Garten beugen sich unter einer dicken Schneelast. „So etwas habe ich“
Ich, der Flaschensammler
„Eine Weihnachtsgeschichte von Karola In der NW von 18/19 August 2018 las ich ein Artikel „Aggressive Bettler stören Biergarten-Stimmung“ von“
Loslassen
„Anfang Dezember rief ich in meinem Kindergarten an, um zu fragen, wann die Weihnachtsfeier mit den Kindern stattfindet. Auch wollte ich die neuen“
Eine tolle Weihnachtsüberraschung für ein Mäuschen
„Es war einmal ein Mäuschen. Klein-Knöpfchen lebte im Schlaraffenland. Nämlich in einem Keller, in dem auf Regalen bis zur Decke Käse gelagert“
Wie ich einst den kalten Krieg beendete
„Da wir uns auf Weihnachten zu bewegen, dem Fest des Friedens und der Liebe erzähle ich euch heute eine kleine Geschichte. Ich machte einst ein“
Das Bohnental
„Das Bohnental liegt im nördlichen Saarland am Südhang des Naturparks Saar-Hunsrück. Die Orte Lindscheid, Überroth- Niederhofen, Scheuern, und“
Wintergedanken
„Heute morgen wurde mir beim 1. Schritt auf den Bürgersteig wieder die Leichtigkeit das Seins vor Augen gehalten. Auf einmal empfand ich“
Der Weihnachtsmann ist sauer
„Unter dem Motto: „Weihnachtszeit ist Märchenzeit" hatte der Weihnachtsmann eine Einladung zu einem Forum im Märchenwald bekommen. Worum es im“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?