Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Von Monschau nach Mützenich
„Von Monschau nach Mützenich 1971 war mein Papa 50 Jahre alt. Im Februar 1945 kämpfte er in der Ardennenoffensive als Regimentsmelder. Er war“
Die Rose des Höllenreiters 9. Teil
„Am nächsten Morgen nach dem Frühstück bat sie Onkel Silas um Erlaubnis, sich ein wenig in der Gegend umsehen zu dürfen. Da er dringende Geschäfte“
Sterndiamanten (1)
„Draußen brannte die Sonne, pulsierte das Leben. Doch in einer Villa am Stadtrand herrschte eine bedrückende Stimmung. Der außergewöhnliche“
Glück, was ist das?
„Glück ist ein Gefühl des Augenblickes oder einer befristet kurzen Zeit. Es kann nie von Dauer sein, denn erfüllt es uns über eine längere Zeit,“
Die Rose des Höllenreiters 8. Teil
„„Ich habe eigentlich genügend seltsame Erlebnisse in letzter Zeit gehabt!“ sagte Katharina zu sich selber. Sie sprach laut, um sich zu beruhigen.“
Leuchtkäfer
„Es waren einmal zwei Leuchtkäferchen, davon lief der Eine immer fort und so suchten sie sich an jedem Ort, wenn die Geschichte nicht zu Ende ist,“
Die Rose des Höllenreiters 7. Teil
„Katharina wusste nicht, wie viele Stunden sie geritten waren und bekam in der Dunkelheit nicht viel von der Umgebung mit. Offenbar hatten sie die“
Gefühle online
„Sie schrieben sich eine Zeitlang über eine Internet Plattform. Sie war vergeben....er war vergeben, war aber eigentlich kein Thema zwischen“
Carlos Geistergeschichten
„Halloween Mein Faible, oder sagen wir besser eine Spinnerei von mir besteht darin, mich besonders gerne in der Dunkelheit zu bewegen. Dies kann“
Die Rose des Höllenreiters 6. Teil
„Katharina überwand sich und öffnete die Tasche, ohne jedoch den Toten näher zu betrachten. Es musste sich dabei um eine Art Kuriertasche handeln.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?