Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Luxus im Traumhotel
„Ich war wirklich überrascht, als mir Regina, meine Beste, zum Geburtstag einen Aufenthalt in einem Exklusiv-Hotel am Wörthersee spendierte. Das“
Sex on the Beach
„Am Sontag kam ich an der Strandbar vorbei. Da stand auf einer schwarzen Tafel: 18 Uhr Happy Hour. Und neben Bacardi/Cola, Gin-Fizz Vermouth und“
Kalkofen Märchen
„Vorwort: Zur Erinnerung an Andrea Bernhards aus Achen geschrieben. Eine FA Freundin von mir, die leider viel zu früh gehen musste. Hallo Andrea“
Die Haltestelle - Kurzkrimi
„Montagmorgen.... Ihr Herzschlag rast, klopft bis in ihren Hals, macht ihn eng und erschwert ihr das Atmen. Sie fühlt sich, als wäre sie eine“
Das kleine gelbe Haus
„Wenn Ben aus dem Fenster schaute, sah er das kleine, gelbe Haus direkt vor sich. Es strahlte eine immense Anziehungskraft auf ihn aus, seit er“
Zwei sind einer zu viel/Teil 2
„Zwei sind einer zu viel / Teil 2 An ihrem verabredeten Abschiedsabend klingelte er an ihrer Wohnungstür in einem großen Wohnblock in“
Namen
„Namen konnte ich mir schon immer schlecht merken. Das hat nicht unbedingt mit meinem Alter zu tun, diese nutzlose Eigenschaft oder besser gesagt“
Alles nur Marmelade?
„Nun ists geöffnet und steht seit einigen Tagen mit auf dem Frühstückstisch, das letzte Glas Marmelade, welches Ende August 2013 durch zarte“
Ich gehe nach Frankreich....
„Als ich anfing , mich für Frankreich zu interessieren, schaute ich mir immer wieder die Frankreichkarte im Atlas an. Da wohnte also Annie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?