Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Vier Räder und ein rotes Herz
„ich heiße Knautschi und bin ein Auto. In den Augen der Menschen gelte ich als ziemlich klein geraten, aber die haben ja keine Ahnung. Sagt“
Die verlorene geglaubte Wiese
„Stefanie war zehn Jahre alt. Weil sie Tiere und Pflanzeen so sehr mochte, war sie froh, dass sie in einem Dorf mitten auf dem Lande wohnten.“
Ein ganz normaler Ehemann ...6.
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Leben: Bei Tante Rosa Nach dem Besuch meiner Tante fragte ich Mona Marie, was sie von ihr hielt. „Oh,“, gab“
Zwei Whiskys
„Der Mann hinterm Tresen hatte doch schon sehr schmutzige Fingernägel. Das bemerkte ich als erstes. Ich hatte mich mit nicht geringer Anstrengung“
SWIENKRAAM / SCHWEINKRAM
„Wi seten in een Dörp in Ungarn bi uns Gastollen up Veranda un kunnen van hier ofluren, wat sük all in de Nahberskupp un up Straat dee. Wat Lü“
Ein ganz normaler Ehemann ...4.
„Heinrich Wetter erzählt: Damals in Kindertagen … Rudolf ist mein allerbester Freund und Tims Patenonkel. Ich kannte ihn seit meiner“
Ein ganz normaler Ehemann ....2.
„„Was soll das? Unser Sohn ist kein Rapper, der zwischen Schluckauf und Husten Texte, die vom Bodensatz der Kultur stammen, ins Mikrofon stammelt“
Ein ganz normaler Ehemann ....3.
„Heinrich Wetter erzählt: Das Literaturforum Voller Spannung hatten wir ihn erwartet, jenen ersten Abend im Literaturforum, der in einem uns“
Ein ganz normaler Ehemann ...5.
„Heinrich Wetter erzählt: Tante Rosa und der Puff Eine meiner ganz speziellen Verwandten war meine Tante Rosa, die ältere Schwester meiner Mutter.“
Marie im Park
„KROKODIL, GEBÜSCH, ZAUBERTRANK, MOND, HOSENTASCHE Marie, sie liebt die Dämmerung, geht in den Park mit sehr viel Schwung, es war ein wirklich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?