Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Pappkartons und eine tote, untote Oma (1)
„Vor unserem Haus hielt ein riesiger Lkw. Den Nachbarn fielen vor Neugierde fast die Augen aus dem Kopf: Ein Karton, ein zweiter usw. ...Danach“
Wie erkennt man Gefahr?
„Der Vorfall befand sich in den 70er Jahern Im Südosten Venezeulas beginnt auf der Südseite des Orinoco eine Steppe "Gran Sabana" genannt. Der“
Wortspielerei mit 5 Wörtern
„GESICHTSCREME, YUCCAPALME, GARTENSCHLAUCH, WÄSCHETROCKNER, TELEFON Marie, sie wartet auf die Sonne, der Regen füllt die Regentonne, ihr“
Alles im Flug
„die Ahornsamen die Kraniche Plastiktüten Coladosen Steine Raketen die Zeit Was bleibt die Wurzeln die Erfahrung die Erinnerung und die Hoffnung“
Ein ganz normaler Ehemann ..8.
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Leben: Eine Seefahrt ist nicht lustig Eine meiner im Nachhinein unerquicklichen Ideen war eine Fahrt nach“
Andrea, das Eifelhörnchen
„Eifelrauschen Zur Erinnerung an Andrea Fleurbleue. Sie hat mir damals diesen Wandertipp gegeben. Nun ist Sie selbst auf die ganz grosse Wanderung“
Zum Gedenken an Andrea (fleurebleue )
„Zum Gedenken an Andrea (fleurebleue )´heute, an ihrem ersten Todestag, ihre letzte Geschichte bei Kreativ schreiben Wir waren befreundet und der“
Sonnenkind
„Der König des Reiches Immerfroh wünschte von seinen sehr Untertanen, dass sie so oft wie möglich fröhlich sein sollten. Nur Marie, seine kleine“
Ein ganz normaler Ehemann ...5.
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Leben: Cousine Carla Die Anzahl meiner Verwandten war nicht gerade üppig. Allerdings zählte meine Cousine“
St. Martin unter Schock
„Den ersten Schrecken erlitt er, als sein Fest, an dem er sehr hing, urplötzlich Lichterfest genannt wurde. Es klang so gar nicht mehr vertraut.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?