Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hi Pius,danke für das neue Rezept:
„Hi Pius,danke für das neue Rezept: Hüttenpommes. Das werde ich sicherlich mal machen aber ohne Friteuse, sondern im Wok. Danke Dir.“
Schneebedeckt
„Schneebedeckt *~*~*~*~*~*~* Unterm Schnee ein Träumen Träumen in die kommende Zeit in eine neue Wirklichkeit. Unterm Schnee ein Ahnen Ahnen wie“
Das Schild mit den wichtigen Hinweisen
„Das Schild mit den wichtigen Hinweisen habe ich auf dem Schauinsland gefunden. Ohne dieses Schild hätte es auch keine Zweifel gegeben, dass der“
Hallo ihr Skifahrer!Wir wollen möglichst
„Hallo ihr Skifahrer!Wir wollen möglichst unsere gute Tradition fortführen und uns zum gemeinsamen Skifahren treffen.Die vorgegebenen Tagesind“
Alle Tag´ lustig ist gefährlich , alle
„Alle Tag´ lustig ist gefährlich , alle Tag´Traurig ist beschwerlich ; alle Tag´ glücklich ist unmöglich , aber ein´s um´s ande´r war´ erträglich“
Gruss aus denMetrogängen in PARIS
„Gruss aus denMetrogängen in PARIS“
SOLDES in PARIS
„SOLDES in PARIS“
Apropo Ochseneier ; das unten am Ochsen
„Apropo Ochseneier ; das unten am Ochsen sind zwei Oliven. Tolle Werbung für Olivenöl aus Südfrankreich“
Hallo Erni, ich bekomm schon wieder
„Hallo Erni, ich bekomm schon wieder Appetit auf Ochsen-Eier, auch Spiegeleier genannt. Kennst Du Hüttenpommes ? Hier das Rezept:Hüttenpommes mit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?