Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Trudel, auch ich möchte es nicht
„Liebe Trudel, auch ich möchte es nicht versäumen, Dir zum Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr eine gute Gesundheit und“
Liebe Trudel, ich schließe mich den
„Liebe Trudel, ich schließe mich den guten Wünschen von Hillia an. Mögen die meisten Deiner Wünsche, die Du an das neue Jahr hast in Erfüllung.“
Alle guten Wünsche zu Deinem heutigen
„Alle guten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, liebe Trudel. Viel Freude, viele glückliche Stunden, vor allem aber gute Gesundheit wünsche ich“
Dir, liebe Trudel, gratulieren wir recht
„Dir, liebe Trudel, gratulieren wir recht herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünschen Dir weiterhin alles Gute,Siggi und frau Ingrid“
Tja, liebe Erni, da kann ich nur
„Tja, liebe Erni, da kann ich nur sagen:Fahrt hoch auf die Berge! Spaziergänger finden gebahnte Wege.Bild:höchster Punkt der Nachtloipean der“
Hi Trudel, diese traumhafte Vorhersage
„Hi Trudel, diese traumhafte Vorhersage von Kachelmann trifft leider nicht für Bad Krozingen zu. Wir haben dicke Suppe hier unten. Genieße die“
Kachelmann-Wetterberichtfür heute auf
„Kachelmann-Wetterberichtfür heute auf der Höhe.7,2 Stunden Sonneminus 4 bis plus 3 GradViel Spaß im Schnee!wünscht Trudel“
Am Ende des super Touristengebetes von
„Am Ende des super Touristengebetes von Pius fehlt nur noch :In Gottes Namen.Amen.Dazu die Hexe, die ihre dampfende Zaubersuppe kocht - das passt“
Erinnerungen an die CMT - Touristikmesseam
„Erinnerungen an die CMT - Touristikmesseam vergangenen Samstag in Stuttgart.Hier am Stand der Villinger,welche für die“
Hallo Pius, Du hast ja Ideen. Echt
„Hallo Pius, Du hast ja Ideen. Echt super! Ich schmunzle und lache gerne und das kann ich auf solche Einträge tun. Ich habe keine rosarote Brille“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?