Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Traumwetter mit W e i t b l i c k auf
„Traumwetter mit W e i t b l i c k auf dem Schauinsland. Deutlich ist der Feldnerg zu sehen.Sieht man auch die Alpen ?Ganz ehrlich Trudelso wie“
Liebe Anke,leider etwas daneben geraten
„Liebe Anke,leider etwas daneben geraten - es ist nicht Aali,sondern wie Shanai richtigrausgefunden hat unser aller RERE.nach erneutem“
Dies ist mit Sicherheit unser aller
„Dies ist mit Sicherheit unser aller FreundReRe-Peter, meint Käthe!“
MEINEN BESTEN DANKfür die lieben
„MEINEN BESTEN DANKfür die lieben Glückwünsche und Geschenke zum Geburtstag.Ihr habt mir eine große Freude damit bereitet.Älter werden macht nur“
Wenn auch der 20.1. schon ein bissle rum
„Wenn auch der 20.1. schon ein bissle rum ist, dennoch nicht minder herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe TRUDEL, hinauf auf den Berg“
E i n l a d u n gAm kommenden Samstag
„E i n l a d u n gAm kommenden Samstag hinauf in die Sonne ! Wanderlust und Winterluft auf dem Schauinsland.(siehe Forum )Trudel wird uns“
Hallo Trudel,auch von mir alles liebe
„Hallo Trudel,auch von mir alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag vor allem Gesundheit.Gruß Marion“
Liebe Trudel, auch ich wuensche Dir
„Liebe Trudel, auch ich wuensche Dir einen schoenen, gluecklichen Geburtstag und alles Gute fuers kommende Jahr.Happy Birthday!Gerda“
Alles Liebe und Gute,viel Gesundheit
„Alles Liebe und Gute,viel Gesundheit wünscht DirElfriede“
Alles Gute zum Geburtstag - liebe Trudel
„Alles Gute zum Geburtstag - liebe Trudel -Anbei die Festtagstorte.Wir kommen am Samstag vorbei und essen den Rest auf“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?