Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auch von mir, lieber Franz, ganz
„Auch von mir, lieber Franz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Freude und Zufriedenheit.Gruß Erni“
Hallo Franz,auch ich sende dir die
„Hallo Franz,auch ich sende dir die besten Geburtstagsgrüße und Wünsche!Weißt du, dass du heute den ganzen Tag kostenlos Skifahren hättest können?“
Lieber Franz,auch ich möchte mich den
„Lieber Franz,auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen - bleib' wie“
Auch ich möchte mich in die Gratulantenschar
„Auch ich möchte mich in die Gratulantenschar einreihen und Dir, lieber Franz, alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem heutigen Geburtstag“
Lieber Franz,auch ich möchte Dir zu
„Lieber Franz,auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit wünschen.Elfriede“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber Franz!!Eine riesige Portion Glück, Zufriedenheit und natürlich Gesundheit wünsche“
Lieber Franz,zu Deinem Geburtstag
„Lieber Franz,zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Gesundheit, Freude und Zufriedenheit, bleibe noch lange so fit wie Du bist.Dir und Deiner“
Bald ist Valentins-Tag und ich sehe
„Bald ist Valentins-Tag und ich sehe schon die vielen Blumengrüsse.Eine Bitte von mir : Sendet Blumen unserer Heimat und echte Fhrühlingsboten“
Hallo Trudel ++ Super Foto !Sind das die
„Hallo Trudel ++ Super Foto !Sind das die "Freilaufenden", wekche die glücklichen Eier legen ?“
RERE, der Hühnerflüstererbei den Hühnern
„RERE, der Hühnerflüstererbei den Hühnern vomBahnhof Burkheim-Bischoffingen.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?