Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Vergesst den Valentistag nicht!!Hier
„Vergesst den Valentistag nicht!!Hier schon mal ein Gruß.“
OHNE WORTE !!
„OHNE WORTE !!“
Die Fasnacht und die Fröhlicheit,ein
„Die Fasnacht und die Fröhlicheit,ein schönes Weib und hübsches Kleid,durst'ge Leut und guter Weinsollen allzeit beieinander sein.Liebe Grüsse Evi“
Wenn das so weitergeht, bis morgen früh,
„Wenn das so weitergeht, bis morgen früh, geht selbst den Laternenvom Schnee das Licht aus....Winterliche Grüßevon Christa / Libana“
Zur Zeit gibt's zu tun am Raimartihof
„Zur Zeit gibt's zu tun am Raimartihof und anderswo!Herzliche Schwarzwaldgrüße vonMargit“
Lecker , lecker und hochinteressant;
„Lecker , lecker und hochinteressant; gestern in Offenburg bei EdekaHerzlichen Dank für dieses Angebot und die gute Organisation.Foto >“
Jetzt wußte die linke mal nicht, was die
„Jetzt wußte die linke mal nicht, was die rechte Hand macht. Hier macht sich mein Armbruch spürbar. Entschuldigung, lieber Franz und herzliche“
Hallo Franz, ich komme mit meinen
„Hallo Franz, ich komme mit meinen Wünschen anläßlich Deines Geburtstages etwas zu spät, doch Dein neues Lebensjahr hat ja erst angefangen und“
ein freundliches hallosendetmlgyparcha
„ein freundliches hallosendetmlgyparcha“
Ein Gruss an alleFeierabendfreunde in
„Ein Gruss an alleFeierabendfreunde in der RegioFreiburg.Schaut bitte ins Forum von Freiburg."die grössten Internetgefahren"es grüsst TrudelBild:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?