Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Wintereinbruch hat meine fröhlichen
„Der Wintereinbruch hat meine fröhlichen Narzissen so sehr überrascht, dass sie jetzt traurig die Köpfe hängen lassen. Winterliche Grüße von“
Bei diesem Schnee brauchen wir neue
„Bei diesem Schnee brauchen wir neue Verkehrs-Ampelnsowie neue Möglichkeitensich den eigenen Frühlingzu“
Sehnsucht nach dem FrühlingO, wie ist es
„Sehnsucht nach dem FrühlingO, wie ist es kalt gewordenUnd so traurig, öd' und leer!Raue Winde weh'n von NordenUnd die Sonne scheint nicht“
Der Valentins-Tag ist vorbei.Jetzt ist
„Der Valentins-Tag ist ist wieder heimische Natur angesagt.WER hat LUSCHT auf Bärlauch ? Es gibt hierzulande wohlschmeckende“
Liebe Lissi,auch ich beglückwünsche Dich
„Liebe Lissi,auch ich beglückwünsche Dich zur Ernennung als Mitglied des Tages ganz herzlich. Außerdem weiterhin gute Genesung und noch viele“
Liebe Lisi, einfach super!Ich gratuliere
„Liebe Lisi, einfach super!Ich gratuliere Dir natürlich auch zur Ernennung "Mitglied des Tages". Vielleicht hilft es Dir auch über die Schmerzen“
Grüsse aus Haslach im Kinzigtal Ich war
„Grüsse aus Haslach im Kinzigtal Ich war gestern mit 2 Freunden dort zum Vorwandern.Alles o.K. !Es sind für unsereren Ausflug nach Haslach am“
Auch von mir ein kleiner Blumengruß
„Auch von mir ein kleiner Blumengruß -liebe Anneliese - mit guten Wünschen zum Wieder-MitwandernDieser Krokus wartet auf Dich im Seepark.Du kommst“
Zu diesem Ehrentitel, liebe Anneliese,
„Zu diesem Ehrentitel, liebe Anneliese, gratuliere ich herzlich! Auch seit Beginn meines FA-Daseins hast Du mich mit Deiner sachlichen“
Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich
„Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum "Mitglied des Tages" liebe Lisianne/Anneliese. In herzlicher Mitfreude Ingeborg“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?