Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Und weiter geht's, heute bist Du dran,
„Und weiter geht's, heute bist Du dran, liebe Susanne/sanhei: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute wünscht Dir,Margit“
Sehr herzlich bedanke ich mich für all
„Sehr herzlich bedanke ich mich für all die lieben Grüße und guten Wünsche zu meinem Geburtstag! Es war ein herrlicher Tag,liebe GrüßeAlfred“
Auch vom mir, lieber Ali, meine allerherzlichsten
„Auch vom mir, lieber Ali, meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute. Möge Dir noch lange gute Gesundheit zur Seite stehen, damit Du“
Herzliche Glückwünsche zu Deinem
„Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber Alfred. Gesundheit, viel Freude und Zufriedenheit mögen Dich auch im neuen“
Prost Alfred , weiter so und auf ein
„ Prost Alfred , weiter so und auf ein Neues “
Wie schrieb schon Wilhelm Busch :"Rotwein ist für
„Wie schrieb schon Wilhelm Busch :"Rotwein ist für alte Knaben noch eine von den besten Gaben."“
Auch von mir, lieber Aali, die aller
„Auch von mir, lieber Aali, die aller herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste - und, was wünschen wir uns im fortgeschrittenen Alter -“
Einen wunderschönen Geburtstagsmorgen,
„Einen wunderschönen Geburtstagsmorgen, lieber Aali! Lass' Dir ganz herzlich gratulieren und Dir alles, alles Gute und vor allem Gesundheit,“
Betreff: WandernVielen ist noch nicht
„Betreff: WandernVielen ist noch nicht bekannt, daß es bei Feier@bend über 4 Tausend Wanderinteressenten gibt und nur wenige wissen, daß“
Wandern mit Feier@bendEs gibt interessante Infos
„Wandern mit Feier@bendEs gibt interessante Infos und Veranstaltungen im Thementreff>WANDERN oder einfach mal meine Visitenkarte besuchen und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?