Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Lisa!Wie schön, dass Du geboren
„Liebe Lisa!Wie schön, dass Du geboren bist.... Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Genieße Deinen Ehrentag.Liebe Grüße,Margit“
Hallo MarlenDie Blaumeise singt dem
„Hallo MarlenDie Blaumeise singt dem Mitglied des Tages ein Frühlingslied.PX = Pleib Xund !>PIUS<“
das heutige "MITGLIED DES TAGES"das uns
„das heutige "MITGLIED DES TAGES"das uns von der Startseiteanlächelt istMARUTE (Marlen)Herzlichen Glückwunsch, liebe Marlenlass Dich fest feiern!!“
Liebe Susanneauch ich schließe mich den
„Liebe Susanneauch ich schließe mich den Gratulanten e an und sende Dir herzliche Glückwünsche.Viele Grüße lisianne-anneliese“
Liebe Susanne,hier auch von mir meine
„Liebe Susanne,hier auch von mir meine allerherzlichste Gratulation und alles Gute für das neue Lebensjahr. Deine fröhliche Ausstrahlung wirkt“
Liebe Susanne,auch ich möchte mich den
„Liebe Susanne,auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und Dir alles Gute wünschen. Bleibe noch lange so fröhlich und lebensfroh das“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag, liebe Susanne. Gute Gesundheit, viele glückliche Stunden........ach, einfach nur das Beste“
Herzlichen Glückwunsch,liebe Susanne,
„Herzlichen Glückwunsch,liebe Susanne, und viel Freude wünscht Dir die Wasserpflanze“
Bald ist Frühling- liebe Susanne -und Du
„Bald ist Frühling- liebe Susanne -und Du kannst mit den Feierabend-Wanderernauf große und kleine Touren mitgehen. Herzlichen Glückwunsch zu“
Liebe Susanne,auch wir gratulieren Dir
„Liebe Susanne,auch wir gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir allesGute.Liebe Grüße vonAnneliese und Manfred“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?