Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Dir liebe Rotraud wünsche ich daß Du
„Dir liebe Rotraud wünsche ich daß Du weiterhin gut und gesund zu Fuß bleibst,Du erinnerst Dich sicher anunser Thema bei der zufälligenBegegnung“
Liebe Rotraud, spät aber nicht minder
„Liebe Rotraud, spät aber nicht minder herzlich möchte ich Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute wünschen - vor allem Gesundheit! Möge Deine stets“
Liebe Rotraud,zu Deinem Geburtstag sende
„Liebe Rotraud,zu Deinem Geburtstag sende ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche.Vorallem aber Gesundheit, das ist das wichtigste.Mit“
Nach den üblichen Blumen-Grüßen Dir
„Nach den üblichen Blumen-Grüßen Dir -liebe Rotraud - ein Sprüchle zum neuen Lebensjahr und ebefalls nur die besten Wünsche.Das Leben ist wie eine“
Liebe Rotraud, auch von mir herzliche
„Liebe Rotraud, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest. Möge es Dir vergönnt sein, noch viele dieser Feste zu erleben um der“
Liebe Rotraud,ich wünsche Dir alles
„Liebe Rotraud,ich wünsche Dir alles liebe und Gute,viel Gesundheit,daß Du noch lange so schöne Wanderungen mit laufen kannst.Liebe“
„Liebe Rotraud,ich wünsche Dir alles liebe und Gute,viel Gesundheit,daß Du noch lange so schöne Wanderungen mit laufen kannst.Liebe“
Liebe Rotraud, auch von mir ganz liebe
„Liebe Rotraud, auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße. Als ich zum ersten Mal beim Samstagstreff von Feierabend war und mir noch etwas verloren“
Liebe Rotraud,zu Deinem heutigen
„Liebe Rotraud,zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich wünsche Dir alles, alles Gute - vor allen Dingen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?