Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo Trudel, ich denke, dass Dein Tipp
„Hallo Trudel, ich denke, dass Dein Tipp richig ist - nur warst Du schneller - ich tippe auch auf "Restaurant Herr Müller" - nur zu spät. Pius“
Ist es der "DEUTSCHE KAISER" an der
„Ist es der "DEUTSCHE KAISER" an der Günterstalstraße, Ecke Konradstraße ???????????Das vermutet Libana...Mit lieben Grüßen !“
eben fällt mir ein, dass es auch
„eben fällt mir ein, dass es auch dasRESTAURATION HERR MÜLLERsein könnte.Richtig, lieber Pius?ich hoffe malGruss Trudelalso, vergiss am besten den“
ich glaube fest, dass es dasRestaurant
„ich glaube fest, dass es dasRestaurant im Wiehrebahnhof ist.Stimmt doch Pius oder etwa nicht?es grüsst Trudel“
Heisser, Margit , aber immer noch nicht
„Heisser, Margit , aber immer noch nicht erraten. Vielleicht machtst Du Dich mal zu Fuß auf die Suche .Aber ich weiß, Du bist derzeit mit vielen“
Ist es das Kartoffelhaus? Ich freue mich
„Ist es das Kartoffelhaus? Ich freue mich schon auf den Wein, obwohl ich ihn ja nicht verdient habe!Margit“
Heiss ! Aber stimmt nicht . Weiter raten
„Heiss ! Aber stimmt nicht . Weiter raten !Margit , Du bekommst aber totzdem eine Flasche Wein von mir .“
Das hört sich nach "Oma's Küche" an!
„Das hört sich nach "Oma's Küche" an! Krieg ich jetzt den Wein?Viele Grüße,Margit“
< Freiburg in der Wiehre : "Es war
„< Freiburg in der Wiehre : "Es war einmal eine Zeit, als man sich noch Zeit nahm. Zeit zum Kochen, zum Essen, zum reden und zum Zuhören; als“
Liebe Rotraud, auch ich möchte meine
„Liebe Rotraud, auch ich möchte meine Wünsche zu Deinem Geburtstag zum Ausdruck bringen.Bleibe so frisch und fröhlich, damit Du noch lange an den“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?