Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Felix ,zwar nachträglich auch von
„Lieber Felix ,zwar nachträglich auch von mir dieherzlichsten GlückwünscheMit besten Grüßen Anneliese“
Lieber Felix Ich gratuliere Dir herzlich
„Lieber Felix Ich gratuliere Dir herzlich ,leider einen Tag zu spät,zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute,viel Gesundheit,daß Du noch“
Lieber Felix, herzliche Geburtstagsgrüße
„Lieber Felix, herzliche Geburtstagsgrüße und -wünsche! Bleibe so gesund und spritzig wie es Dein Korsar war und noch immer ist!marijo.“
Lieber Felix, auch von mir die herzlichsten
„Lieber Felix, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleibe weiterhin gesund und so unternehmungslustig wie wir Dich“
Hallo lieber Felix, auch von mir ganz
„Hallo lieber Felix, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste. Möge es Deine gute Gesundheit zulassen, daß Du noch lange so“
Lieber Felix ; zu Deinem heutigen
„Lieber Felix ; zu Deinem heutigen Geburtstag alles wünschenswert Gute , vor allem Gesundheit und noch viel Zeit für schöne Dinge, zum Beispiel“
Lieber Felix/Ibifix!Du machst es
„Lieber Felix/Ibifix!Du machst es richtig: am Geburtstag verreist sein!Aber wir hier in Freiburg denken an Dich und senden Dir ganz herzliche“
bWürdenträger ,Hosenträger und Krawattenträger
„bWürdenträger ,Hosenträger und Krawattenträger /bWas unterscheidet sie ?Im Grundgesetzt steht :"Die W ü r d e des Menschenist unantastbar."Aber“
Gestern war mit viel Prominenz feierliche
„Gestern war mit viel Prominenz feierliche Eröffnung der Landesgartenschau in VS-Schwenningen.Elf Feier@bend trafen sich und feierten mit. Und wer“
Vater werden ist nicht schwer, Vater
„Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Ersteres wird gern geübt, weil es allgemein beliebt. Selbst der Lasterhafte zeigt, daß er“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?