Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auch ich möchte Euch zu den Pfingstfeiertagen
„Auch ich möchte Euch zu den Pfingstfeiertagen grüssen und geruhsame sonnige Tage wünschen. Ausgewählt habe ich ein Bild, aufgenommen im“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht euch allen ein schönes Pfingstfest. Hans (sync ) und Reinhard (rhz01) ReBo Team Nordfriesland“
Pfingsten, das liebliche Fest, war
„Pfingsten, das liebliche Fest, war gekommen; es grünten und blühtenFeld und Wald; auf Hügeln und Höhn, in Büschen und Heckenübten ein fröhliches“
Ein Besuch im neuen AUGUSTINER-Museum
„Ein Besuch im neuen AUGUSTINER-Museum ist wirklich empfehlenswert.Hier eines der wunderbaren Glasfenster vom Münster.Allen schöne Pfingsten“
Die Giessener Regiongruppe wünscht euch
„Die Giessener Regiongruppe wünscht euch Frohe Pfingsttage.die Rebo'sHexevivian und aeroplain1“
Allen Gratulanten ein herzliches
„Allen Gratulanten ein herzliches Dankeschön für die Glück- und Segenswünsche zu meinem ... Geburtstag. Ich werde versuchen, diese nach den mir“
Ich wünsche allen ein frohes, sonniges
„Ich wünsche allen ein frohes, sonniges Pfingstwochenende mit schönen Unternehmungen. Das Bild von einer Wanderung nach Heimbach.Liebe Grüsse“
Zum Eintrag von Lisianne:Dieser Aufruf
„Zum Eintrag von Lisianne:Dieser Aufruf zeigt mal wieder, wie engagiert und fit unsere Lisi ist. Großes Vorbild für uns alle!Natürlich auch von“
Auch von meiner Mama (Cuba/Helga) und
„Auch von meiner Mama (Cuba/Helga) und mir ein herzliches Dankeschön für die Idee und Organisation. Für Jeden, der nicht dabei war, eine“
Für die anerkennenden Worte möchte ich
„Für die anerkennenden Worte möchte ich mich bedanken, es hat mich sehr gefreut, daß es gefallen hat.Ich möchte alle ermutigen,wenn ihr etwas“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?