Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Erni, liebe Geburtstagsgrüße von
„Liebe Erni, liebe Geburtstagsgrüße von regpetzi. Ich bin ganz, ganz neue bei FA und habe im Gästebuch gelesen, daß Du Geburtstag hast Ich wünsche“
Liebe Erni,auch von mir die allerherzlichste
„Liebe Erni,auch von mir die allerherzlichste Gratulation und alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr nur schöne“
Zu Deinem Geburtstag scheint die Sonne -
„Zu Deinem Geburtstag scheint die Sonne - ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und außerdem alles, alles Gute - was Du Dir wünschst möge sich“
GLUECKLICH GESCHIEDEN!!!? Eine ganz neue
„GLUECKLICH GESCHIEDEN!!!? Eine ganz neue Art, dies kundzutun!“
Des Himmels heitere Bläue Lacht dir ins
„Des Himmels heitere Bläue Lacht dir ins Herz hinein, Und schließt, wie Gottes Treue, Mit seinem Dach dich ein.“
muß mich korrigieren, das Foto ist nicht
„muß mich korrigieren, das Foto ist nicht von Devel, sondern von papageno (Dieter).- pardon - “
Hier auch ein Foto von Ettenbühl (Foto
„Hier auch ein Foto von Ettenbühl (Foto von Devel), was wirklich ein sehenswerter Ausflug war. Danke Käthe und Hanspeter. Bei Regen hin und Sonne“
Heute Abend kommt im TV das kleine
„Heute Abend kommt im TV das kleine Wiesental.Es kommt in SWR3 um 20Uhr15.“
5000 Biker sind heute auf der Strecke
„5000 Biker sind heute auf der Strecke beim"BLACK FOREST ULTRA BIKE"dies sind die Ersten,die den Schweinbeühl in Hofsgrundbei 6 Grad und Hochnebel“
Liebe Ettenbühl Besucher!Es freut mich,
„Liebe Ettenbühl Besucher!Es freut mich, dass Petrus es doch noch gut mit Euch meinte, ich habe auch an Euch gedacht, aber man kann nicht überall“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?