Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Irene/Heupferd. Zu Deinem heutigen
„Liebe Irene/Heupferd. Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit, Lebensfreude und Optimismus.“
Hallo Libana/Christa,endlich hat den
„Hallo Libana/Christa,endlich hat den Standortdes Krokodils jemand erraten. Am 26. Juni setzte ich das Bild mit der Frage hier ein. Dachte schon,“
Aus Stein steht hier das Krokodil,mit
„Aus Stein steht hier das Krokodil,mit breitem Maul, doch nicht vom Nil!Schaut raus aus dem Gewerbebach,schaut hin zum Hause Himmelsbach,sieht“
Gleich werden die Drei sich in die
„Gleich werden die Drei sich in die Fluten stuerzen.......“
....Vogel-Sonntagsbad!! Es war eine
„....Vogel-Sonntagsbad!! Es war eine helle Freude, dies beobachten zu koennen! Gruessle und eine nicht allzu heisse Woche wuenscht Allen Brigitte“
Das Spiel der Deutschen Mannschaftwar
„Das Spiel der Deutschen Mannschaftwar grossartig, liebe Ingeborg.Ich hätte niemals vermutet, dass "unser" Jogi die junge Mannschaft so fitt“
Da muß ich Dir voll zustimmen, liebe
„Da muß ich Dir voll zustimmen, liebe Ingeborg. Auch ich bin überhaupt kein Fußballfan und habe mir trotzdem die Spiele unserer Manschaft“
Sonst bin ich kein Fußballfan, aber
„Sonst bin ich kein Fußballfan, aber gestern habe ich mir das Spiel Deutschland-Argentinien angeguckt und war begeistert von der Spielfreude der“
Auf dem Schauinslandgipfel zeigtedas
„Auf dem Schauinslandgipfel zeigtedas Thermometer heute Morgen um9.30 Uhr 24 Grad.Als ich nach Freiburg herunterschaute,dachte ich:"Wie geht`s“
DAS FOTO fehlt noch - wo bleibt's ?Noch
„DAS FOTO fehlt noch - wo bleibt's ?Noch ein Versuch...“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?