Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die "Reise in die Nacht" war ein großes
„Die "Reise in die Nacht" war ein großes Erlebnis und ich möchte Renate/reviera auf diesem Wege herzlichst für die Idee und Organisation danken.“
Danke all den Freiburg-Führung-Teilnehmer/innen,
„Danke all den Freiburg-Führung-Teilnehmer/innen, die sich so voll des Lobes darüber geäußert haben - ich hab mich sehr darüber gefreut !Hier noch“
vvom dreiseenblickanneliese
„vvom dreiseenblickanneliese“
Vom Hochfirstturm aus?
„Vom Hochfirstturm aus?“
Titisee vom Feldberg aus ?
„Titisee vom Feldberg aus ?“
lIEBE iRENEzu Deinem heutigen Geburtstag
„lIEBE iRENEzu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche senden und Dir vorallem Gesundheit und alles Gute“
aber doch auch noch mit Blümchen
„aber doch auch noch mit Blümchen“
Hallo liebe Irene (Heupferdchen), auch
„Hallo liebe Irene (Heupferdchen), auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, verbunden mit lieben Grüßen. Und da heute "Der Tag des Kusses"“
Liebe Irene,ich wünsche Dir alles Gute,
„Liebe Irene,ich wünsche Dir alles Gute, bleibe gesund und für das neue Lebensjahr viele schöne Stunden und Erlebnisse. Lasse Dich doch mal wieder“
Liebe Irene / Heupferd!Wenn ich das
„Liebe Irene / Heupferd!Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich Dir heute bei der Stadführung die Hände drücken können und Dir einen Kuß auf die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?