Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein schöner Spruch, liebe Gisela/Goosi
„Ein schöner Spruch, liebe Gisela/Goosi und so recht auf uns FA'ler zugeschnitten!In diesem Sinne, danke und liebe Grüße,Margit/anmargi“
als Nachtrag zur Radtour um den Schluchsee:"eine
„als Nachtrag zur Radtour um den Schluchsee:"eine der wichtigsten Fortbewegungsarten des Menschen ist, dem anderen auf halben Wege“
Jeden Abend, fast um die gleiche Zeit
„Jeden Abend, fast um die gleiche Zeit nach Eintritt der Dunkelheit, kommt eine Igelfamilie und frisst die Reste aus den Katzennäpfen. Sie lassen“
Ob diese beiden "Milchfabriken" sich
„Ob diese beiden "Milchfabriken" sich noch wohl fühlen mit ihrer Euterfülle!Aufgenommen in Saig-Rotkreuz. Wünsche allen ein schönes Wochenden mit“
Liebe Marjo!Deine nostalgischen Fotos
„Liebe Marjo!Deine nostalgischen Fotos vom Unterkrummenhof sind besonders schön, so echte "Schwarzwälder"! Auch ich bin seit vielen Jahren da oben“
Die Aufnahmen zeigen den Unterkrummenhof
„Die Aufnahmen zeigen den Unterkrummenhof 1956, als er noch ein kleines, einfaches Bauernhaus war.“
Über Eure Schluchsee-Rad-Umwanderung und
„Über Eure Schluchsee-Rad-Umwanderung und den Bericht darüber habe auch ich mich sehr gefreut. Seit 1956 war es auch unser Revier, 1966 lernten“
Ja, Trudel, Du hast Recht - das war auch
„Ja, Trudel, Du hast Recht - das war auch ein großes Thema bei den ReBo-Treffs und ich denke, dass alle froh sind, dass nun kommentiert werden“
Ein grosses, dickes DANKE SCHÖN nachFrankfurt zu
„Ein grosses, dickes DANKE SCHÖN nachFrankfurt zu Feierabend.Die Bewertungstabelle uter den Berichtenhat man rausgenommen, dafür kann man jetzt“
Die KrebsfrauMan braucht einen Kompaß,
„Die KrebsfrauMan braucht einen Kompaß, wenn man durch die Seelenlandschaft dieser Dame reisen will. Hat man nicht den richtigen, verirrt man sich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?