Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Anneliese (lisi), herzliche
„Liebe Anneliese (lisi), herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Im neuen Lebensjahr sollen Glück, Gesundheit und Frohsinn Deine Begleiter“
Lieber Hans und Erwin,ich möchte Euch
„Lieber Hans und Erwin,ich möchte Euch danken für den schönen Grillnachmittag,es war wieder alles gut organisiert.Liebe grüßeElfriede“
Liebe Anneliese,gratuliere Dir herzlich
„Liebe Anneliese,gratuliere Dir herzlich zun Geburtstag, wünsche Dir viel Gesundheit, dass Du bald wieder mit laufen kannst.Liebe GrüßeElfriede“
Ein glückliches neues Lebensjahr bei
„Ein glückliches neues Lebensjahr bei guter Gesundheit und voller Lebensfreude wünsche ich Dir, liebe Anneliese. Werde bald wieder ganz gesund,“
Doppelt hält besser liebe Anneliese.
„Doppelt hält besser liebe Anneliese. Daher auch hier noch schnell ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Telefonisch war ich ja die“
Liebe Karin, wenn auch einen Tag
„Liebe Karin, wenn auch einen Tag verspätet, so doch nicht weniger herzlich, möchte ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Du bist“
Liebe Karin, auch an Dich gehen herzliche
„Liebe Karin, auch an Dich gehen herzliche Geburtstagsglückwünsche - mach's ganz gut und bleib' gesund!Liebe Grüße,Margit“
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Anneliese! Alles, alles Gute, und lass' Dich verwöhnen, damit Du bald wieder aktiv sein“
Liebe Lisianne/Anneliese, auch von mir
„Liebe Lisianne/Anneliese, auch von mir die herzlichsten Grüße zu Deinem Geburtstag. Bleibe so heiter und unternehmungslustig wie immer und werde“
Meine Fuchsien weinen und sehnen sich
„Meine Fuchsien weinen und sehnen sich nach Sonne.Euche allen viel Sonne zum Wochenende,Goosi“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?