Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Na, ja , was da alles mir in punkto
„Na, ja , was da alles mir in punkto Frauen nachgesagt , zugemutet und zugetraut wird ? Ich freue mich immer in geselliger Runde zu sein und trage“
Halli-hallo, hab' grad mal wieder in
„Halli-hallo, hab' grad mal wieder in eurem Gästebuch gestöbert und wen entdecke ich? PIUS mit einer netten Dame! Na ja, Pius liebt nicht nur das“
Gesucht und gefunden...und dann geschlemmt! Pius
„Gesucht und gefunden...und dann geschlemmt! Pius hatte alles auf dem Tisch was ein Wanderer so braucht, wir Waldraut und ich durften kosten.“
Herzlichen Dank - liebe Trudel - für das
„Herzlichen Dank - liebe Trudel - für das schöne Bild.Ich habe am Pavillon auf der Tourismusbörse viele nette Leute und langjährige“
Schön und gemütlich war die Fahrradtour
„Schön und gemütlich war die Fahrradtour heute.Herzlichen Dank an Dieter - Papageno, der die Route ausgesucht hat, die durch eine Landschaft“
Hallo Ihr Lieben,ich gruesse Euch aus
„Hallo Ihr Lieben,ich gruesse Euch aus dem sehr sehr sehr heissen Beer Sheva in Israel. Heute ist Schabatt und alles geschlossen, auch Busse“
wen trifft man am 110. DEUTSCHEN
„wen trifft man am 110. DEUTSCHEN WANDERTAG in Freiburgauf dem Rathausplatz?Erkennt Ihr ihn?“
Deutcher Wandertag in Freiburg Auch ich
„Deutcher Wandertag in Freiburg Auch ich bin dort vertreten >>> auf dem Rathausplatz, wo es auf der Tourismusbörse ( 4.- 8.8.) weit über“
Liebe Margit, Du hast mal wieder ein
„Liebe Margit, Du hast mal wieder ein ganz tolles Foto ins Gästebuch eingesetzt. Liebe Grüße Ingeborg“
Heute hat in Freiburg der Deutsche
„Heute hat in Freiburg der Deutsche Wandertag begonnen, es werden 15.000 Wanderer aus ganz Deutschland erwartet. Mehr Informationen können diesem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?