Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wolfenweiler?aus welcher Richtung
„Wolfenweiler?aus welcher Richtung möchtest Du denn anreisen, Pius?“
Yach?dorthin werden wir bald wandern."Zu
„Yach?dorthin werden wir bald wandern."Zu den sagenumwobenen Felsen rund um Yach in einem Nebental des Elztals"“
Die gute "Liegibel`s Backstube" befindet
„Die gute "Liegibel`s Backstube" befindet sich in Riegel Kirchstrasse 26 Unweit von dort wohnt meine Tochter.Stimmt`s?“
Da ich derzeit zuhause bleiben muß habe
„Da ich derzeit zuhause bleiben muß habe ich Zeit fürs Internet und muß mich fragen, ob bei FEIER@BEND das PIWALA- oder JAUCH-Fieber ausgebrochen“
Könnte der Bodensee sein ??lisianne
„Könnte der Bodensee sein ??lisianne“
TIPPFEHLER!der Hochkopfturm ist natürlich der
„TIPPFEHLER!der Hochkopfturm ist natürlich der Hausberg und Wahrzeichen von TODTMOOS.Sorry! “
Die von Pius ausgeschriebene Wanderung
„Die von Pius ausgeschriebene Wanderung "durch den Präger Gletscherkessel"hat allen Mitgliedern aus dem Basler - Dreiländereck und Freiburg sehr“
Am suedlichen Teil, genannt Urner See im
„Am suedlichen Teil, genannt Urner See im Kanton UriSeerestaurant, Schiffstation TELLSPLATTE“
ein lieber Gruß zum Wochenende -und
„ein lieber Gruß zum Wochenende -und viele virtuelle Blümchen füralle FeierabendfreundevonTrudel vom Berg“
Hallo Pius,das ist ja klar, dass das der
„Hallo Pius,das ist ja klar, dass das der Kessel bei Präg war. Vorstellen kann man sich das ja nicht mehr zur heutigen Zeit.Auf zur Wanderung am“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?