Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gut so die Löschung . Ich will ja kein
„Gut so die Löschung . Ich will ja kein Spielverderber sein. Die Heimatkunde mit dem Kapellenraten auf der Weise von Beate fand ich vorbildlich Es“
Hallo Pius!Es ist sicher in Deinem
„Hallo Pius!Es ist sicher in Deinem Sinne, dass ich Deine vorschnellen Auflösungen von Beates Rätsel gelöscht habe. Ihr ganzer Aufwand und die“
Es wäre sinnvoll, meinen einleitenden
„Es wäre sinnvoll, meinen einleitenden und abschliessenden Rätseltext richtig zu lesen und nichtalles gleich laut auszuposaunen und evtl.anderen“
Ich bin ganz Deiner Meinung, lieber
„Ich bin ganz Deiner Meinung, lieber Pius.Das Kapellenraten von Bea macht Freude.Eine Kapelle glaube ich erraten zu haben.Ich habe es in meinen“
Du bist so jung wie deine Zuversicht.
„Du bist so jung wie deine Zuversicht. Jugend ist nicht ein Lebensabschnitt, sie ist ein Geisteszustand. Sie ist Schwung des Willens, Regsamkeit“
Das A l t e r :Wenn man dreizehn und
„Das A l t e r :Wenn man dreizehn und noch Kind,Weiß man glasklar, dass das AlterSo um zwanzig rum beginnt.Ist man aber selber zwanzig,Denkt man“
Liebe Gisela,zu Deinem Geburtstag möchte
„Liebe Gisela,zu Deinem Geburtstag möchte auch ich Dir herzlich gratulieren, Ich freue mich , daß du durch mich zu Feierand gefunden hast und so“
Liebe goosi/Gisela, auch ich möchte Dir
„Liebe goosi/Gisela, auch ich möchte Dir gerne mit einer "Engelstrompete" zum Geburtstag gratulieren. Schön, dass Du bei uns FA-lern bist und ich“
Sie faule, verbummelte Schlampe!Sagte
„Sie faule, verbummelte Schlampe!Sagte der Spiegel zur Lampe.Sie altes, schmieriges Scherbenstück!gab die Lampe dem Spiegel zurück.Der Spiegel in“
Nur wer den Augenblick lebt, lebt für
„Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.Heinrich von KleistDas war der letzte Sonntag!Liebe Sonntagsgrüße, Käthe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?