Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Peter,ich wünsche Dir alles
„Lieber Peter,ich wünsche Dir alles Gute,viel Gesundheit und noch ein paar schöne Jahre.Liebe GrüßeElfriede“
Lieber Peter,den ganzen Glückwünschen
„Lieber Peter,den ganzen Glückwünschen und Gratulationen schließe ich mich hier an und schicke Dir als kleine Geburtstags-Freude ein hübsches“
Hallo lieber Peter (ReRe),auch ich reihe
„Hallo lieber Peter (ReRe),auch ich reihe mich gerne in die Schar der Gratulanten ein und wünsche Dir zu Deinem heutigen Wiegenfeste alles“
Lieber ReRe/Peter, auch ich möchte Dir
„Lieber ReRe/Peter, auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren. Verbringe heute einen schönen Tag und bleibe“
lieber Peter, solange Herz und Auge
„lieber Peter, solange Herz und Auge offen um sich am Schönen zu erfreun,so lange darf man freudig hoffen, wird auch die Welt vorhanden sein. W.“
Lieber Peter,zu Deinem Geburtstag sende
„Lieber Peter,zu Deinem Geburtstag sende ich Dir meine herzlichsten Glüchwünsche , vorallem aber wünsche ich Dir, daß du weiterhin so aktiv und“
☆•*SANKT MARTIN*•☆_»♫«_
„☆•*SANKT MARTIN*•☆_»♫«_ »♫«_ »♫«_ »♫«_Sankt MartinEin Bettler saß schon halb erfror´nbei Frost am“
Allerwertester Peter !Du bist füe mich
„Allerwertester Peter !Du bist füe mich ein Vorbild für Aktivität und Kreativsein im Alter.Mach weiter so , feiere heute recht schön und PX (“
das war auf der Chrisanthemen -Schaugruß
„das war auf der Chrisanthemen -Schaugruß Elfriede“
Auszug aus Anthony de Mello "Gib Deiner
„Auszug aus Anthony de Mello "Gib Deiner Seele Zeit", S.106"Man kann sterben, ohne gelebt zu haben. Viele meinen zu leben, weil sie atmen, essen,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?