Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wer es noch nicht mitbekommen haben
„Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Morgen, Montag, 22. November, beginnt der Freiburger Weihnachtsmarkt mit 111 Verkaufsständen auf dem“
Aktuelle Quiz-Frage : 4 mal tezet in
„Aktuelle Quiz-Frage : 4 mal tezet in einem WortIch war heute auf dem Wochenbmarkt und habe obig mehrfach nachgefragten Artikel“
Wir sehen uns auf dem Wochenmarkt.Ich
„Wir sehen uns auf dem Wochenmarkt.Ich gehe jetzt auf den Münsterplatz um ebbes Guads zu kaufen.Ein frohes und genussreiches Wochenendewünscht“
Finger weg von Tüten-Suppen .Da sind
„Finger weg von Tüten-Suppen .Da sind allermeist Hefe-Extrakte (sprich Glutamate ) drin.Und Hefeextrakte gelten als erprobte Mittel für die“
Bravo Dieter ! Das von Dir empfohlene
„Bravo Dieter ! Das von Dir empfohlene Video ist Verbraucher-Aufklärung erster Klasse . Die Pharma- und Nährungsmittel-Industrie lügt wie gedruckt“
Liebe Käthe und viele andere!Ich kann
„Liebe Käthe und viele andere!Ich kann nur sagen: danke an alle, die Ihr mir so viele liebe Wünsche gesendet haben - da kann ja nix schief gehen!“
Hallo Margit,wir Basler und Dreiländereckler
„Hallo Margit,wir Basler und Dreiländereckler wünschen dir eine unvergessliche Reise und viel Abenteuer. Wir wünschen uns hinterher auch etwas“
Vielen Dank liebe marijo für Deine Info
„Vielen Dank liebe marijo für Deine Info über die mir unbekannte Pflanze.Sie sieht sehr schön aus und verführt einfach zum Fotografieren.Liebe“
Ich hab´sie gefunden unter "Waldrebe"mit
„Ich hab´sie gefunden unter "Waldrebe"mit den gleichen Samenständen, wie sieauf Deinem Foto zu sehen sind.Gruß von marijo.“
Liebe Trudel, nach meiner Kenntnis sind
„Liebe Trudel, nach meiner Kenntnis sind es die Samenstände der Waldrebe, die bei uns weithin verbreitet anzutreffen ist.Schau einmal ins Netz“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?