Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Weihnachtszeit - Zeit, innezuhalten und
„Weihnachtszeit - Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen, aber auch einigen Überraschungen“
Falls jetzt das 4te Kerzlein brennt,ist
„Falls jetzt das 4te Kerzlein brennt,ist letzter Sonntag im Adventund Heiligabend ist nicht fern,zu feiern die Geburt des Herrn.Gruß aus dem“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 4 Advent Viele Grüße aus Husum Hans und ReinhardReBo Team Nordfriesland“
O schöne, herrliche Weihnachtszeit! Was
„O schöne, herrliche Weihnachtszeit! Was bringst du Lust und Fröhlichkeit! Wenn der heilige Christ in jedem Haus teilt seine lieben Gaben aus. Und“
Somit ist das Rätsel gelöst und im
„Somit ist das Rätsel gelöst und im übrigen steht es drüber: KLEIEKOTZER!Ein schönes Adventwochenende wünscht euch Käthe“
Neues Rätsel :W e r guckt denn da ?Wo
„Neues Rätsel :W e r guckt denn da ?Wo und was ist das ?Teilnehmer vom gestrigen Oelmühle-Besuchdürfen natürlich n i c h t mitraten.“
"FISCHEN VERBOTEN ! "Nicht jeder hält
„"FISCHEN VERBOTEN ! "Nicht jeder hält sich daran...Na sowas...Aber DER darf das !“
Die Veranstaltung:O e l m ü h l e in
„Die Veranstaltung:O e l m ü h l e in Simonswaldfällt für mich aus.Warum?Schaut Euch das Bild an.Der SBG-Bus hat den Bahnhof Kirchzarten nicht“
Mein Kaminfeuer ist noch heiss.Alle,
„Mein Kaminfeuer ist noch heiss.Alle, welche jetzt Schnee geschippt haben,erhalten zur Belohnungeinen Bratapfelzuerst Trudelund dann solange“
Denkt euch, ich habe den Postboten
„Denkt euch, ich habe den Postboten gesehen!Er stieg aus dem Auto, er konnte kaum gehen,Die großen Hände taten ihm weh,In der Hand ein Gerät“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?