Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kann ich bestätigen,aber warum sind wir
„Kann ich bestätigen,aber warum sind wir uns nicht begegnet?Auf ein Neues,herzlich Käthe!“
... und dann kam er, der Nebel!
„... und dann kam er, der Nebel!“
Das kann ich mit meinen Bildern bestätigen, liebe
„Das kann ich mit meinen Bildern bestätigen, liebe Trudel!Viele Menschen mit ihren Kindern waren am Schlittenhang auf dem Schauinsland! Sie hatten“
Neujahrstag 13.30 Uhrstrahlender
„Neujahrstag 13.30 Uhrstrahlender Sonnenschein auf derHaldenloipe.“
Flucht vor dem Nebelauf der Haldenloipenach
„Flucht vor dem Nebelauf der Haldenloipenach strahlendem Sonnenschein.“
Ein glückliches Neues Jahr mit vielen
„Ein glückliches Neues Jahr mit vielen schönen Feierabend-StundenwünschtAali/Alfred“
Ein Jahr frohen Schaffens, Geniessens
„Ein Jahr frohen Schaffens, Geniessens und Erlebens bei und mit Feierabend liegt hinter uns. Es hat bei Feierabend mit all den Events viel Spass“
Neujahrsbotschaft 2011Kaum ist das
„Neujahrsbotschaft 2011Kaum ist das Alte Jahr gegangen,hat schon ein Neues angefangen.Und damit, das ist auch schon klar,ein erster Gruß mal - von“
Ein neues Jahr tritt froh herein,mit
„Ein neues Jahr tritt froh herein,mit aller Welt in Frieden;vergiss wieviel der Plag und Peindas alte Jahr beschieden!Du lebst: sei dankbar, froh“
Liebe Margit,ich wünsche, ganz besonders
„Liebe Margit,ich wünsche, ganz besonders Dir und auch den vielen Mitgliedern, die ich in eurer Gruppe schon so lange persönlich kenne, aber“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?