Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo du Fehlerteufel - schäm´ dich:Heute um 10.24
„Hallo du Fehlerteufel - schäm´ dich:Heute um 10.24 Uhr mußte es dochheißen:... beeindruckt ...“
Jeminee liebe Anke, das ist zuviel der
„Jeminee liebe Anke, das ist zuviel der Ehre! Jedoch herzlichen Dank für die liebgemeinte Zuschrift - und die tolle Eisrose! Mit den "Bobbele"“
Herzlichen Dank für Beah´s frohe
„Herzlichen Dank für Beah´s frohe Botschaft! Das Rätselraten hat mir Spass gemacht; dafür noch so fürstlich belohnt zu werden, ehrt mich und ist“
Nach dem Kinobesuch trafen sich die
„Nach dem Kinobesuch trafen sich die FA-Kinogänger im Altstadtcafe am Gründungstisch von FA-Freiburg zu einem ausgedehnten“
Treffpunkt vor demheutigen Kinobesuch."Satte
„Treffpunkt vor demheutigen Kinobesuch."Satte Farben vor Schwarz"auf dem Bild fehlenRotraud und Trudel“
Zu Beahs Kapellenrätsel hatFrauJohanne
„Zu Beahs Kapellenrätsel hatFrauJohanne Bühler (Marijo)alle Kapellen korrekt angegeben. Sie hat damit den 1. Preisgewonnen.Beah spricht ihr hierzu“
Sonntag, 16. Januar 20119 UhrSCHAUINSLAND - kein
„Sonntag, 16. Januar 20119 UhrSCHAUINSLAND - kein Schnee aberSONNE!“
Hier nochmal nur Text - vielleicht
„Hier nochmal nur Text - vielleicht gelingt es mir:Einen kurzen Gruss von unserem heutigen Ausflug in kleiner Runde mit Pius nach St. Märgen und“
Oh die Technik - liegt nicht an mir.
„Oh die Technik - liegt nicht an mir. Waldy“
Einen kurzen Gruß von unserem heutigen
„Einen kurzen Gruß von unserem heutigen Ausflug in kleiner Runde mit Pius nach St. Märgen und ein herzliches Dankeschön an ihn für den gelungenen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?