Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herzliche Geburtstags-Wünsche auf den
„Herzliche Geburtstags-Wünsche auf den Bergund Dir liebe Trudel noch viel Energie und Spass bei frohen Feier@bend-Unternehmungen.Bild: Das waren“
Liebe Trudel, da ich im Moment mit
„Liebe Trudel, da ich im Moment mit Sabine am PC sitze, gratulieren wir Beide Dir zum Geburtstag recht herzlich. Wir wünschen Dir Gesundheit,“
Liebe Trudel,auch ich gratuliere Dir zum
„Liebe Trudel,auch ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit.Elfriede“
Liebe Trudel "vom Berg" !Aus dem Tal die
„Liebe Trudel "vom Berg" !Aus dem Tal die besten Glückwünsche nach "oben".Dieser kleine Flötenspieler spielt Dir eine kleine Geburtstagsweise“
Liebe Trudel,ganz herzlich gratuliere
„Liebe Trudel,ganz herzlich gratuliere ich Dirzu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag und ein erfreuliches neues Lebensjahr.Ich“
Hier nochmal meine besten Glückwünsche
„Hier nochmal meine besten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, liebe TrudelGruss Siggi“
Liebe Trudel,auch Dir zu Deinem Geburtstag alles
„Liebe Trudel,auch Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute wünschen Anneliese und Manfred“
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu
„Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Trudel, alles Gute wünsche ich Dir.Dank sagen möchte ich Dir für Deine ständige“
Liebe Trudel, zu Deinem heutigen
„Liebe Trudel, zu Deinem heutigen Geburtstag die besten Wünsche! Bleibe gesund und so voller Tatkraft und Lebensfreude wie wir Dich kennen. Und“
Im "Goldenen Bären", dem ältesten
„Im "Goldenen Bären", dem ältesten Gasthaus Deutschlands, gibt es zum 700jährigen Bestehen tolle Sonderangebote. Geh mal hin, Nähe Schwabentor!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?