Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Es geht einfach nicht an und verstößt
„Es geht einfach nicht an und verstößt zumindest gegen alle Anstandsregeln uns Mitgliedern gegenüber, dass Forum und Gästebuch von Streithähnen zu“
Nun muß ich doch ein liebes Dankeschön
„Nun muß ich doch ein liebes Dankeschön aussprechen, an "die" Chatter, die gestern beim kleinen Treffen waren. Dankeschön auch deshalb, weil ich“
Das "non-virtuelles" Chatten auch so
„Das "non-virtuelles" Chatten auch so richtig Freude machen kann...“
... beweisen diese beiden Fotos - schön
„... beweisen diese beiden Fotos - schön war's!“
für Trudel und alleUnd dräut der Winter
„für Trudel und alleUnd dräut der Winter noch so sehr mit trotzigen Gebärden, und streut er Eis und Schnee umher, es muß doch Frühling werden.“
Wegen Anbieter-Wechselbin ich per Mail
„Wegen Anbieter-Wechselbin ich per Mail unter der "t-online-Adresse" nicht mehr zu erreichen.Mails bitte an:trudel12002@yahoo.de“
Der neuen ReBO C h a r l o t t eaus S c
„Der neuen ReBO C h a r l o t t eaus S c h a r l o t t e n b u r g viele Grüße und gute Wünsche zu ihrer Aktivität bei der Regiogruppe.Von“
Liebe Feierabendler, und FreundeFeierabend
„Liebe Feierabendler, und FreundeFeierabend Düsseldorf hat das Kinderhospiz Regenbogenland bei einem Wettbewerb von „Vital in Deutschland““
... und noch ein liebevolles Grüßle aus
„... und noch ein liebevolles Grüßle aus den Bergen,Margit“
Und ich werde ständig geküsst - ja, nur
„Und ich werde ständig geküsst - ja, nur keine Neider - wenn man halt geliebt wird, kann man nichts machen!!!Einen schönen, sonnigen Tag und liebe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?